Herzlichen Dank!

Die Sommerferien sind vorbei, der Sommer verabschiedet sich im Nieselregen und wir möchten unseren Gästen ganz herzlich danken. Trotz durchwachsenem Wetter hielten Sie uns und der Ostsee die Treue. Darüber und über unsere vielen Stammgäste sind wir sehr froh. Eine große Zahl wiederkehrender Gäste ist für uns keine Selbstverständlichkeit und kein Polster, auf dem wir uns ausruhen möchten. Wir sind stolz, dass wir Ihr Vertrauen genießen und bemühen uns, Schritt für Schritt unser Angebot zu verbessern. Dass wir damit Anklang finden, belegen auch die Ergebnisse aus der kurzen Befragung, die ein halbes Jahr Teil unseres Buchungsformulars war. Von allen Befragten hat fast ein Viertel angegeben, dass sie bereits in den vergangenen Jahren bei uns auf dem Campingplatz gewesen sind. Vierzehn Prozent haben mitgeteilt, dass Camping in Neuhaus von Freunden oder Verwandten empfohlen worden ist. Das sind tolle Ergebnisse und wir möchten uns für das Vertrauen und für die Teilnahme an der Befragung herzlich bedanken.

Und für alle, die schon den hoffentlich sonnigen Sommer 2018 im Blick haben, kommt eine weitere gute Nachricht – die Onlinebuchung für 2018 ist freigeschaltet. Feiertage, Sommerferien – wer möchte, kann sich jetzt schon sein Plätzchen sichern. Oder am besten noch in diesem Herbst vorbeikommen und vor Ort alles fest machen – die Hoffnung auf einen goldenen Herbst geben wir jetzt noch nicht auf!

Ergebnis Umfrage 2017