Herzlichen Dank!

Die (meist) dunkle Jahreszeit ist angebrochen, die Tage sind kurz, Adventslichtlein brennen schon hier und da – 2018 geht zur Neige. Wir möchten uns herzlich bedanken. Bei unseren Stamm- und Dauergästen, die uns in diesem sonnigen Jahr, das noch mit Schnee begann, die Treue hielten; bei allen, die 2018 zum ersten Mal auf Camping in Neuhaus waren und bei den zahlreichen Gästen, die uns persönlich mit lieben Worten und oft auch mit kleinen und größeren Aufmerksamkeiten für eine tolle Zeit gedankt haben. Dafür herzlichen Dank! Auch in Zeiten von Onlinebewertungen und Rezensionen ist uns das persönliche Gespräch wichtig und eine große Bestätigung. Dies gilt natürlich auch, wenn Kritik geübt wird. Wir sind froh, so liebe Gäste zu haben und arbeiten daran, dass dies auch weiterhin so sein wird.

Wie genau? Einiges haben wir ja schon in der letzten Nachricht verraten, so zum Beispiel arbeiten unsere beiden Platzwarte Bernd und Gerd mit großem Einsatz an der Vergrößerung und Verschönerung der Standplätze. Die Duschen werden noch von den Duschmünzen befreit. Und am Wichtigsten: unser Team wächst. Die Rezeption wird nächstes Jahr personell verstärkt, so dass wir mehr Zeit für unsere Gäste haben und auch per Telefon wieder besser erreichbar sein werden. Wir sind schon ganz gespannt auf die nächste Saison und freuen uns über die Veränderungen. Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Sonnenuntergang in Neuhaus
Der Platz im Dezember 2018