Nach dem Winter ist vor dem Winter?

Der Frühling kommt, die Krokusse kündigen ihn fröhlich an. Die Sonne wärmt uns immer öfter und es wird bald wieder Zeit, Wohnwagen, Zelt und Reisemobil aus Garagen und Carports zu holen. Wir freuen uns schon sehr auf die Saisoneröffnung zum 1. April. Gelände und Anlagen sind zwar noch nicht ganz fertig, werden es aber bald sein. Es wird noch fleißig gegärtnert, gezimmert und gemalert – wenn die Frühlingssonne unsere Tore öffnet, werden wir es geschafft haben.

Wie bereits in unserer vorherigen Nachricht erwähnt, wächst das Team von Camping in Neuhaus ab dieser Saison. Wir wollen besser erreichbar sein und unseren Service ausweiten. Eine große Entscheidung, die in diesem Zusammenhang fiel, ist dass wir ab diesem Jahr auch im Herbst und Winter unseren Campingplatz für Camper und Naturliebhaber offen halten werden. In der Zeit von November 2019 bis Mitte Januar 2020 und im März 2020 gilt für unseren Gästen der neue Winter-Saison-Preis: ein Komplettangebot für den Stellplatz pro Nacht in Höhe von 15 Euro. Egal wie viele Personen, aber zuzüglich Strom nach Zähler (60 Cent je kWh) und Kurtaxe pro Person. Einzig in der Zeit vom 20. Januar bis Ende Februar wird der Campingplatz geschlossen sein – Renovierung und Platzpflege vertragen sich nicht mit unserem Anspruch, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass unser neues Angebot vielen zusagen und sie zu Spaziergängen in bunt gesprenkelten Herbstwäldern und erholsamen Feiertagen an die Küste locken wird.

Aber genug von Herbst und Winter. Jetzt freuen wir uns auf Frühling und Sommer!
 

Frühling am Campingplatz
Frühling am Strand in Neuhaus
Frühling am Campingplatz 2
Camping in Neuhaus im März 2019