Frohe Ostern

Ostern ist ein Fest der Hoffnung, weil Jesus den Tod besiegt hat, weil Unmögliches möglich wurde. Hoffnung brauchen jetzt viele Menschen, in Deutschland und in aller Welt. Alle Anstrengungen gelten jetzt dem Schutz der durch Krankheit bedrohten Nächsten; wichtig ist aber auch, das Einkommen und den Lebensunterhalt der Gesunden und der Genesenen nicht zu zerstören. Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft, allen Widrigkeiten zum Trotz. Die Schönheit eines sonnigen Frühlingstages, die Liebe in den Stimmen der Nächsten – es gibt genug Licht um uns, die Sorge sollte nicht unser Leben diktieren!

Wir möchten uns herzlich für alle telefonischen und schriftlichen Grüße bedanken; auch ganz besonders bei unseren Dauergästen, die ungeduldig auf die Aufhebung der Reisebeschränkungen warten. Bleiben Sie alle gesund, wir sehen uns bald in Neuhaus wieder.

Übrigens, wenn jemand fragt, wo der Osterhase Urlaub macht – Bernd hat die Beweisfotos geschossen. Der Osterhase auf Kurzurlaub vor dem großen Osterstress, Camping in Neuhaus ist offiziell (Oster-)Hasenresort!

Frohe Ostern Ihnen allen!

Ostereier im Körbchen
Osterhase in Neuhaus
Osterhase in Neuhaus 2