🏕🏕 Oktober & Silvester 🏕🏕

Die Sommersaison 2023 neigt sich ihrem (bisher sonnigen und warmen) Ende zu und wir müssen immer öfter die berechtigte Frage beantworten, ob wir denn im Oktober und zu Silvester geöffnet haben werden. Kurz: Ja, werden wir, Reservierungen werden sehr gern angenommen. Die lange Antwort ist: wir hatten geplant, den Neubau unserer Rezeption schon im Oktober zu beginnen und entsprechend hatten wir keine Buchungen für den Herbst und Winter angenommen. Leider wurden unsere Pläne durchkreuzt und der Oktober als Beginn der Baumaßnahmen wurde unhaltbar. Somit verlängern wir einfach die Saison noch in den Oktober hinein und würden gern auch zum Jahreswechsel gewohnte und neue Gesichter in Neuhaus begrüßen. Darauf freuen wir uns schon. Vom 5. November bis zum 27. Dezember bleibt der Campingplatz geschlossen, ebenso vom 7. Januar bis zum 28. März 2024. Wie viel von unserer neuen Rezeption schon zu Ostern 2024 stehen wird, werden wir sehen. Lassen wir uns überraschen, ein Gewinn wird diese auf jeden Fall sein.

PS: Die Onlinebuchung für 2024 ist freigeschaltet! Zunächst vom 01. Juni bis zum 30. September – schnell sein lohnt sich. Wir freuen uns auf Sie!

BildMöweFisch