Schnell direkt ans Meer

Nur ein paar Schritte über die Dünen, den Meeresduft in der Nase - noch näher am Wasser kann man kaum Urlaub machen als auf unserem Campingplatz an der Ostsee.

Obendrein kommen Sie zu keinem anderen Campingplatz auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst so schnell wie zu uns. Gelegen in Neuhaus, einem Ortsteil des Ostseebades Dierhagen, sind wir am Tor zum Fischland gleich der erste Campingplatz auf der Meeresseite. Während andere Urlauber sich in der Hochsaison noch im dichten Anreiseverkehr über die ganze Halbinsel schieben müssen, liegen Sie bei uns schon gemütlich am Strand.

Inmitten einer malerischen Landschaft erleben Naturliebhaber hier einen herrlichen Urlaub zwischen Wasser und Wald, Strand und Moor, Fisch und Wild, Meeresrauschen und Vogelgezwitscher, mit Möwen, Kranichen und Reihern, Muscheln, Bernstein, Donnerkeilen und Hühnergöttern, unter urigen Windflüchtern und der strahlenden Sonne.

Damit jeder Gast dieses Idyll ungestört genießen und sich rundum wohlfühlen kann, haben wir uns ganz dem "simple life" verschrieben: Unser kleiner Campingplatz lebt von einer freundlichen, familiären Atmosphäre, man nimmt Rücksicht aufeinander. Mit modernen, sauberen Sanitäranlagen und einer einfachen Gastronomie ist alles Notwendige vor Ort. Die Fülle der Natur bietet Erholung für die Erwachsenen ebenso wie Spaß und Beschäftigung für die Kinder. Ohne Animation und Partymusik lässt es sich hier so richtig abschalten und entschleunigen.

Strandansicht in Richtung Graal-Müritz
Strandaufgang 22 in Neuhaus / Dierhagen