Sonne satt und natürlich viel Ruhe

Unser Campingplatz liegt zwischen Dünen und Wald lauschig im Schutzgebiet Boddenlandschaft. Er hält auf grünem Rasen 120 Tourist- und 40 Dauerstellplätze sowie einen Bereich für bis zu 40 Zelte bereit, dazu sehr saubere Sanitäranlagen und Gastronomie.

Auf Wohnmobile und Wohnwagen warten komplett sonnige Parzellen ohne trennende Zäune oder Hecken. Der Boden unseres Platzes ist fest und gut befahrbar.

Im halbschattigen Zelterwald - bestehend aus einer Wiese und einem Wäldchen - gilt freie Platzwahl. Autos können zwar nicht im Zeltbereich, aber direkt davor und daneben geparkt werden.

Alles in allem ist unser Areal mit 25.000 Quadratmetern etwa so groß wie vier Fußballfelder: geräumig genug, um sich nicht auf die Füße zu treten, klein und überschaubar genug für kurze Wege und dass sich auch Kinder gut zurechtfinden.

Familien wie Paare finden bei uns ideale Urlaubsbedingungen, gern auch mit Hund. Größere Reisegruppen können wir aus Platzgründen leider nicht unterbringen.

Camping in Neuhaus und Ostsee
Zelterwald und Zeltbereich von Camping in Neuhaus