Der Sommer ist da!

Der Sommer ist da!

Der Sommer ist da und zwar richtig. Temperaturen über 30° und kein Wölkchen am Himmel! Glück hat, wer seine Beine in die Ostsee halten und sich die Seebrise um die Nase wehen lassen kann. Und dazu noch ein leckeres Eis von Eiscafé Glassissimo? Hmm, so lässt es sich aushalten.

Und was macht man so am Strand oder im Schatten des Wohnwagens? Zum Beispiel lesen. Und das wollen wir mit unserer neuen Bücherbox erleichtern. Einige Bücher hatten wir schon in den letzten Jahren in der Anmeldung. Jetzt haben wir kräftig aufgestockt und unsere neue Telefonzelle Bücherbox eröffnet. Tag und Nacht bietet sie zahllose Bücher für Groß und Klein zum Ausleihen und Tauschen an. Es gibt nur zwei Regeln: Bücher nicht beschädigen und so viele Bücher zurücklegen, wie man ausgeliehen hat. Ist das ein Angebot?

Unsere neue Bücherbox auf Camping in Neuhaus
Sommer 2019 auf Camping in Neuhaus
Sommer 2019 auf Camping in Neuhaus II
Anmeldung und Bücherbox auf Camping in Neuhaus
Blick in den Himmel über Camping in Neuhaus 2019